Unser umfangreiches und modernes Therapie-Angebot:

Ist für alle GROSSEN und kleinen Patienten, die durch komplexe und teils seltene Erkrankungen,

mit Schwerpunkt in der Neurologie und Pädiatrie fachgerecht, nachhaltig und natürlich

"mit Herz" behandelt werden.

Unser Team konzentriert sich auf die individuellen Beschwerden und Defizite der Patienten.

Die therapeutischen Maßnahmen haben eine Funktionsverbesserung und -erhalten zum Ziel.

Angewandt bei Erwachsenen mit der Parkinson-Erkrankung, einem Schlaganfall, der Multiplen

Sklerose oder einer Querschnittserkrankung bzw. bei Kindern mit motorischen Entwicklungs-

verzögerungen, internistischer, pulmonalen oder neurologischen Erkrankungen.

Mit Hilfe neuester Therapietechniken, wie die Förderung der Tiefensensibilisierung über das

Aktiv-Tramp-Med, versuchen wir diese Ziele zu erreichen. Ein vollautomatisiertes,

gewichtsentlastendes Laufbandsystem unterstützt ebenfalls unsere großen und kleinen

Patienten,wieder sicher und schmerzfrei zu gehen bzw. den Alltag besser zu bewältigen.

Durch eine ausgearbeitete Rückenschulung an der Kletterwand bzw. auf der Vestibulär-Schaukel

erzielen wir langfristige Erfolge bei zahlreichen Erkrankungen der Wirbelsäule und des ZNS.

.

Physiotherapie Winkler

Sabine Winkler

Friedenstraße 31A

93128 Regenstauf

Terminvereinbarung:

Rufen Sie uns einfach an:

+49 9402-780 48 77

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.